Sandra Malina
Wahre Liebe PDF Drucken E-Mail

WahreLiebe
Sandra Malina
WAHRE LIEBE
Autobiografische Reise

Übersetzt von Christiane Lober
ISBN 978-3-931819-57-6

Amazon-Kindle

Eine Liebe wie diese beginnt im Herzen Gottes und hat kein Ende, weil Gott Liebe ist! Was Salomo feststellte (Hoheslied 8, 4), war sehr wahr! „Ich beschwöre euch, ihr Töchter Jerusalems, dass ihr die Liebe nicht aufweckt und nicht stört, bis es ihr selbst gefällt.“ (Vgl. Auch Genesis 2, 21.)
„Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich. Ihre Glut ist feurig und eine Flamme des Herrn, so dass auch viele Wasser die Liebe nicht auslöschen und Ströme sie nicht ertränken können. Wenn einer alles Gut in seinem Hause um die Liebe geben wollte, so könnte das alles nicht genügen.“ (Hoheslied 8, 6.7).
Wenn Liebe reift, zuerst in Gott und dann in den Partnern als einem verheirateten Paar, sind Wörter so unbedeutend! Man kann versuchen, die besten Worte zu finden, um die Leidenschaft des Herzens zu beschreiben, aber kein Wort ist gut genug. Deshalb ist alles, was man tun kann, zu geben und zu teilen.


 
Die Herzen der Väter - die Herzen der Kinder PDF Drucken E-Mail

Herzen
Sandra Malina
DIE HERZEN DER VÄTER - DIE HERZEN DER KINDER
Die Väter erreichen! Die Kinder erreichen! Das „Kind“ im Vater erreichen!

Übersetzt von Christiane Lober
ISBN 978-3-931819-51-4

Amazon-Kindle